Kamera

Gefilmt wird ausschließlich mit Spiegelreflexkameras. Das gibt uns die Möglichkeit viel Tiefenschärfe und ein kontrastreiches Bild einzufangen. Aktuell arbeiten wir mit der Canon Eos 60d und einer Nikon d7100. Ebenso setzen wir verschiedene Objektive ein – von Standardobjektiven mit einem normalen Zoombereich über Weitwinkelobjektive hin zu Festbrennweiten für eine besonders hohe Tiefenschärfe. Sollten in eurem Song mehrere Personen solieren oder improvisieren, dann stehen uns weitere Filmkameras mit Full HD Qualtität zur Verfügung. Für eine spezielle Actioncamoptik benutzen wir auch ein GoPro.

Abhängig von dem jeweiligen Videokonzept benutzen, wir Schwebestative, Schulterstative, Standstative, Slider oder filmen frei Hand.

Uns steht ein vielseitiges Equipment zur Verfügung, um das Video deiner Band perfekt werden zu lassen.